Header Bild

Zertifikat VanPartner by Mercedes-Benz

Die Firma Carl Friederichs GmbH in Frankfurt wurde wiederholt zum "Van Partner by Mercedes-Benz" ernannt, nun für die Jahre 2019-2022.

Zertifikat - QualifiedPartner by Mercedes-Benz Trucks

Die Firma Carl Friederichs GmbH in Frankfurt ist "QualifiedPartner by Mercedes-Benz Trucks" für die Jahre 2018-2021.

Zertifikat zum "Integrated Partner von Volkswagen Nutzfahrzeuge"

Die Firma Carl Friederichs GmbH in Frankfurt wurde zum "Integrated Partner von Volkswagen Nutzfahrzeuge" ernannt.

Zertifikat zum "Preferred Partner der Iveco Magirus AG"

Die Firma Carl Friederichs GmbH in Frankfurt ist "Preferred Partner der Iveco Magirus AG".

Sortimo - Intelligente Mobilität - Zertifikat

Die Firma Carl Friederichs GmbH in Frankfurt ist bis 2020 autorisierter Einbaupartner von Sortimo.

ISO Zertifikat der BSI Group Deutschland GmbH

Die Firma Carl Friederichs GmbH in Frankfurt wurde wiederholt  ISO zertifiziert, nun für die Jahre 2021-2024.

AVPQ - Amtliches Verzeichnis präqualifizierter Unternehmen